Dienstag, 19. Januar 2016

Jahresfavoriten 2015

Ich habe es endlich geschafft meine Beauty Favoriten aus dem Jahr 2015 für euch abzufotografieren. Da ich leider vorher keine Zeit hatte und private Ereignisse im Vordergrund standen, kommen sie nun endlich online. 

Die Produkte die ich euch heute zeige, sind entweder alle verteilt über das ganze Jahr zu meinen Lieblingen geworden oder sie begleiten mich schon länger und zählen seit ich sie habe zu meinen must- haves.


Augen




Bh Cosmetics Carli Bybel Palette 

Ich war sofort verliebt als ich die Bilder der Carli Bybel Palette gesehen habe und 
wusste das ich sie haben muss. Sie ist zwar erst im Dezember zu meiner Sammlung dazugestoßen, aber seit dem habe ich sie fast täglich benutzt und bin total begeistert. Zu der Palette kommt in den nächsten Tage eine ausführliche Review.





essence all about matt concealer 

Der Concealer befindet sich in einer Tube. Durch die schmale Spitze gelingt die Dosierung recht einfach. Ich trage den Concealer immer mit einem Make up Ei auf und er lässt sich sehr gut einarbeiten. Die Textur ist sehr leicht und er verschmilzt richtig mit der Haut. Die Deckkraft reicht für mich aus. da ich keine starken Augenringe habe. Er rutscht nicht und bleibt den ganzen Tag da wo er sein soll. 


uma eyebrow fixing gel

Eigentlich benutze ich gar nichts für meine Augenbrauen, aber das fixing gel ist transparent und bändigt schnell und effektiv das ein oder andere Härchen. 


uma volume & curl Mascara


Die uma Mascara hat meine Catrice Glamour Doll eindeutig vom Thron gestoßen, denn die hält bei mir wirklich den ganzen Tag ohne zu verschmieren. Sie macht keine Fliegenbeine und hält sehr gut den Schwung.


look by bipa Kajal

Dieser Kajal begleitet mich schon seit einigen Jahren und ich bin begeistert. Er hält bis ich ihn abschminke auf der Wasserlinie und macht sich auch sehr gut als Eyeliner. Nachteil bei ihm.....er ist nur in Österreich erhältlich :( 

Lippen



essence long lasting Lipstick / long lasting 

Lipstick Nude

Zu meinen absoluten Lieblingslippenstiften zählen die essence long lasting Lipsticks. Ich habe zwar einige, aber die beiden die ich 2015 am meisten getragen habe sind 05 cool nude und 07 natural beauty. Und das sehr häufig in Kombination mit dem Lipliner satin mauve. 

Teint



essence Cinderella Blush


Ich liebe dieses Blush so sehr und bin froh das ich noch ein Back up habe. 
Der frische Korall- Pink Ton ist perfekt für meinen Teint. Es ist ein Puderblush das goldenen Glitzerpartikel enthält, die man auf der Haut kaum sieht. Es ist ehr schwach pigmentiert, aber lässt sich sehr gut aufbauen. 

Maybelline dream Wonder Nude


Die Foundation von Maybelline hat mich total überzeugt. Sie lässt sich sehr gut auftragen und ist total leicht auf der Haut. Sie hält mit Puder den ganzen Tag und ist mein täglicher Begleiter. 


Manhatten Clearface Puder

Ich habe zwar schon einige Puder getestet, aber das Clearface von Manhatten zählt schon seit einigen Jahren zu meinen Top Produkten ist somit mein heiliger Gral.
Es ist leicht auf der Haut, lässt einen nicht cakey wirken und hält einfach was es verspricht. 

Nägel



essie Nagellack 


Wie viele bereits wissen, essie Lacke gehören zu meinen absoluten Lieblingslacken. Sie lassen sich problemlos auftragen und halten bis zu 7 Tage ohne Tipwear. 




trend it up Nagellack 


Seit September 2015 gibt es bei dm eine neue Make- up Eigenmarke. Die Marke beinhaltet bis jetzt nur Lippenstifte/ Lipliner, Pflegeprodukte für die Nägel, Nagellack, Glosse, Eyeliner/Mascara und Kajalstifte. Und die Lacke haben mich natürlich als erstes angesprochen und begeistert. Die Farbauswahl, der Auftrag, die Haltbarkeit und die verschiedenen Farben und Finishes sind genau das richtige für mich Nagellack- Junkie. 


Die Auswahl der Produkte war gar nicht so einfach, aber ich konnte mich 
dannja doch für meine Lieblinge entscheiden. 
Habt ihr auch einen Bericht über eure Lieblinge gepostet, dann 
könnt ihr gerne euren Link in den Kommentaren hinterlassen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen