Montag, 16. Februar 2015

[Review] Garnier Mizellenwasser

Ich durfte für die Garnier Bloggeracademy das Mizellenwasser für normale & empfindliche Haut testen und berichte euch heute wie ich es finde und ob es den Hype wert ist.

Vorher habe ich längere Zeit das L´oréal HYDRA ACTIVE 3 - Haut perfektionierende Reinigungsmilch benutzt und war sehr zufrieden. Da meine 2. Flasche nun leer ist, kam mir das von Garnier ganz gelegen. 

Was ist Mizellenwasser ?
Eine "Technologie" mit der ihr eure Haut schonender, schneller und gründlicher reinigen könnt. Es handelt sich bei Mizellen um reinigende Wirkstoffe, die wie ein Magnet Unreinheiten und Make-up auf der Haut anziehen, ganz ohne reiben. 

Funktioniert das auch? 
Ja, es funktioniert sehr gut. Einfach auf ein Wattepad geben und man bekommt alles weg. Das ganze klappt ohne reiben, brennt nicht und trocknet die Haut nicht aus. Nach dem ich mein Make up entfernt habe, wasche ich mein Gesicht nochmal, da man das Mizellenwasser abspülen sollte.  Das Wasser ist geruchslos.


Getestet habe ich es bei einem ganz normalen AMU . Dieses hab ich mit Lidschatten in verschiedenen Farben, Mascara und wasserfesten Kajal geschminkt.

L´oréal Hydra Active

Garnier Mizellenwasser

L´oréal                                                                         Garnier

Ich glaube die Bilder sprechen hier ganz klar für sich oder? Bei dem Garnier Mizellenwasser ist alles mit 2 mal rüber wischen weg und bei dem Hydra Active ist nach 2 mal wischen noch einiges an Mascara und Kajal am Auge. 


Inhaltsstoffe:
Aqua, Hexylene Glycol, Glycerin, Disodium Cocoamphodiacetate, Disodium EDTA, Poloxamer 184, Polyaminopropyl Biguanide
Inhalt und Preis:
400 ml kosten ca. 4,99 Euro


Alles in allem eine klare Kaufempfehlung für das Garnier Mizellenwasser, 
das im Vergleich zu L´oréal sogar billiger ist. 




*das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos von Garnier zur Verfügung gestellt.

1 Kommentar:

  1. Meine Mascara bekomme ich damit leider nicht ab... Trotzdem schöner Post! :-)

    AntwortenLöschen