Donnerstag, 11. August 2011

AMU/ LOTD 11.08.2011

Hey ihr lieben, 

heut hab ich für euch das versprochenen AMU geschminkt. Ich trag es nun schon seit 9 Uhr und die Bilder habe ich vor ein paar Minuten gemacht.




dafür benutzt habe ich:


Rdl young eyeshadow Base
Catrice Lord of the Blings (gesamtes Lid)
Catrice Jennifer´s Goldrush ( äußeres V + Lidfalte)
Catrice long lasting eye pencil khakitoo (Wasserlinie) 
Catrice long lasting eye pencil wildthing (oberer Wimperkranz)
Essence stays on and on Mascara


Auf den Lippen trage ich heute All about cupcake, er ist seit ich
ihn habe zu meinem täglichen Begleiter geworden.


Wie gefällt euch das AMU?

1 Kommentar:

  1. die Farben passen super zu dir.
    mir sagen die Lidschattenfarben nicht so zu. so spare ich aber an Geld ;)

    AntwortenLöschen